Seit 23. April 2011 bei Karlsruhe jetzt seit 15. Mai in 76889 Schweigen Rechtenbach/Pfalz

Leben bedeutet Bewegung und Veränderung .

Seit 23. April 2011 führte ich meine kleine aber feine Vespa-Werkstatt bei Karlsruhe. Ich bedanke mich bei meinen Kunden für die schöne Zeit.

Es war mir eine Freude.

Jetzt sind wir privat und mit der Werkstatt 2022 umgezogen in ein neue Werkstatt und in ein anderes Bundesland.

Das hört sich weit weg an, aber ist doch immer noch nah an meiner Kundschaft.(ca. 20 Minuten hinter Hagenbach)

Viele Kunden haben mir schon ein Wiedersehen in der Pfalz zugesagt und da freue ich mich sehr.

Meine neue Adresse seit 15.Mai 2022 lautet

Talstrasse.18 

Telefon: 017625324237 

76889 Schweigen - Rechtenbach beim deutschen Weintor 

email:info@vespawerkstatt-marchetta-rechtenbach.de